Über 240 Autoglas-Spezialisten freuen sich auf Sie!

Die Nummer 1 im Service rund um Ihre Windschutzscheibe: Das war von Anfang an unser ehrgeiziges Ziel. Keine sieben Jahre später sind wir stolz, so viel so schnell erreicht zu haben: Heute kennt man junited AUTOGLAS als ein bundesweit operierendes zertifiziertes Unternehmen mit über 240 Werkstätten: Alle Spezialisten in Sachen Autoglas, mit Top-Kundendienst, vielfältigen Gratis-Service und zahlreichen Extra-Leistungen.

Hier am Standort Weilheim/Teck gründete Oliver Siegler im Jahre 2002 die ProGlass GmbH, einen europaweit operierenden Hersteller von Autoglasspezialwerkzeugen. Seit dem Frühjahr 2004 betreiben wir auch unseren eigenen Autoglasfachbetrieb und bieten unsere Dienstleistungen rund ums Autoglas den Autofahrern in der Region Weilheim / Kirchheim / Lenninger Tal / Göppingen und darüber hinaus.

Im Juni 2006 schlossen wir uns der größten Vereinigung freier Autoglasbetriebe in Deutschland, junited AUTOGLAS, an. Das flächendeckende Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Autoglasereien ist Partner zahlreicher Versicherungen, Leasinggesellschaften und Firmen-Fuhrparks.

Nach vielen Jahren des erfolgreichen Wachstums steht die Autoglaserei nun seit Februar 2019 als Autoglas Schwaben GmbH & Co. KG komplett auf eigenen Beinen. Die Geschäftsführung wurde durch Simone Huppert ergänzt, die gleichzeitig die Filialleitung übernimmt.

Mit unserem über Jahrzehnte gewachsenen Fachwissen und einer handwerklichen Perfektion mit Liebe zum Detail wurden wir zur empfohlenen Adresse für Glasschäden an allen Fahrzeugen! Von Oldtimer bis High-Tech, vom Kleinwagen bis zum rollenden Einfamilienhaus, für Privatkunden, Kaskoversicherte und Full-Service-Flottenkunden. Ihr Auto ist bei uns stets in den besten Händen!

Scheibe defekt - was tun?

Heckscheibe

Bei uns dauert ein Tausch der Heckscheibe in der Regel nicht länger als 24 Stunden! Wenn wir die Scheibe heute bestellen, kann sie morgen schon eingebaut werden!

Weitere Infos

Seitenscheibe

Der Austausch einer Seitenscheibe dauert in der Regel nie länger als 3 Stunden! Das Aussaugen des Fahrzeugs ist dabei inklusive!

Weitere Infos

Windschutzscheibe

Erst reparieren, dann tauschen! Erst wenn sich die Windschutzscheibe bei unserem kostenfreien Scheiben-Check als irreparabel herausstellen sollte, ist ein Austausch der Scheibe unerlässlich.

Weitere Infos

Video

Mit einem Klick werden Sie zu Youtube weitergeleitet